über mich und meine Arbeit

Andrea Mischkowyak

Ich bin Andrea Mischkowyak, 
Jahrgang 1960,
glücklich verheiratet, 
zwei erwachsene Kinder,
ein Hund, zwei Kater,
viele bunte Teich-Fische.

Podiumsdiskussion auf der Frauenmesse top 97 mit Moderatorin Carmen Thomas (links), Svea Kuschel (Finanzexpertin, 3.v.l.), Sabine Asgodom (Management-Trainerin, 2.v.r.) und mir (3.v.r.)
Endlich angekommen! Die Seminarbeit (hier mit Susanne Krzisowski beim Reiki Meister-Kurs 2006) und die Reiki-Behandlungen machen glücklich - wie man sieht.

Tatsächlich komme ich aus der jounalistischen Ecke, habe für verschiedene Tages- und Wochen-Zeitungen geschrieben, für den lokalen Rundfunk gearbeitet. Mein Lieblings-Thema war die Problematik der Gleichberechtigung von Frauen, was aber auch mit dem Zeitgeist zu tun hatte.

Eine körperliche Krise brachte 1998 meine heile Welt durcheinander und plötzlich öffneten sich ganz andere Möglichkeiten. Wo ich vorher nur ganz privat mit Kräuterheilkunde und Heilsteinen beschäftigt war, fand ich nun gerade in dieser "alternativen Ecke" mit Reiki meine Heilung und vor allem Antworten!

Ich entwickelte mich (auch im bildlichen Sinne) und traute mich laut über Geistheilung zu sprechen. Das Ergebnis war unerwartet freundlich und der Zulauf war sehr groß. 2003 eröffnete ich deshalb mit meinem Mann ein Zentrum, in dem ich Behandlungen anbot und auch Seminare gab. 2008 erschien mein erstes Buch über Reiki, dazu kamen weitere Veröffentlichungen und eine Meditations-CD.

Den Seminarbereich des Zentrums haben wir mittlerweile in liebevolle Hände übergeben, weil es für uns einfach zuviel wurde. Die Zeit für Behandlungen von Mensch und Tier und zum Schreiben fehlte zunehmend, doch genau damit möchte ich weitermachen. Eine Auswahl finden Sie unter meine Autorenarbeit

Ausgebildet bin ich in Quantenheilung, Heil-Hypnose, Reinkarnations-Therapie, psychologische Beratung, Reiki-Meister und Lehrer, Geistheilung, Schamanischer Heiler, Trauer- und Sterbebegleitung, Feng-Shui-Beratung.

In meinen Behandlungen arbeite ich auch mit meinem Wissen aus der Kinesiologie, Heilsteinkunde, Aromatherapie, Bachblüten, Kräuterheilkunde, Kundalini-Reiki, Aura sehen und deuten, katathymes Bilderleben und Visualisierungen. Aus der Vielfalt dieser Möglichkeiten ist es eine wahre Freude mit jedem Klienten die Behandlung anzuwenden, die sich für ihn richtig anfühlt und ihm gut tut.

Es ist nicht wichtig, wie viele Zertifikate an der Wand hängen, sondern wie dieses Wissen für jeden richtig angewendet wird. Deshalb erzähle ich Ihnen gern (unter meine Ausbildung) was ich wo, wann und bei wem gelernt habe. Machen Sie sich ein Bild von mir! Dennoch ist das, was mir das Leben als Aufgabe stellt, das eindringlichste Lernen und Ihnen geht es sicherlich genau so. So wissen wir alle, was Krankheit und Schmerz bedeutet und haben daraus wertvolle Erfahrungen gewonnen. Manchmal können wir das allein und manchmal brauchen wir die Hilfe eines lieben Mitmenschen. 

Deshalb bin ich, was ich bin, arbeite seit 13 Jahren als Heilerin für meine Klienten, schreibe Bücher für meine Leser und gebe Vorträge und Seminare in Nordrhein-Westfalen.

Danke für Ihr Interesse!

Aktuelles

Hier gibt es die aktuellen Neuigkeiten:

...auf vielfachen Wunsch ist er im November wieder da:

Aurafotograf Thomas Hermert kommt!

Am Freitag den 11. November ist er erneut in unserer Praxis und fotografiert mit seiner Spezialkamera die Aura, also das bunte Energiefeld jedes einzelnen Teilnehmers. Natürlich gibt es das Foto mit Erklärung zum Mitnehmen. Preis pro Person: 38 Euro. Anmeldung unbedingt erforderlich, Termine werden ab 11 Uhr im Halb-Stunden-Rhythmus vergeben. Mehr Info dazu bei www.aurafotografie-hermert.de.

Sonderverkauf

Wegen Verlagswechsel jetzt zum Sonderpreis:

Reiki I - Das Arbeitsbuch / Zur Zeit leider ausverkauft, dritte Auflage ist in Arbeit!

CD "Abwerfen der Seelenlast" für 5 € statt 9,90.

Erhältlich in der Praxis und über das Kontaktformular zu bestellen. Mehr Infos dazu unter Buch- und CD-Tipps.



Original Amiko-Medizinbeutel

Medizinbeutel

mit Zertifikat und Anleitung (Handarbeit, Leder mit Lederband als Kette)

Dieser indianische Medizinbeutel wird in liebevoller Handarbeit und in einem traditionellen Ritual von einer Schamanin speziell für die drei wichtigsten Stationen im Leben eines Menschen ...

[mehr]

Engelkarten zum Anklicken!

Nun geht auch dieser Teil meiner Homepage auf "Sendung". Die Engelkarten als Ratgeber sind installiert und möchten Ihnen Antworten auf dringende Fragen geben.

Viel Vergnügen!