Was ist Heil-Hypnose?

Tiefe Entspannung ist die Einleitung in die Hypnose

Erst einmal muß gesagt werden, dass Heil-Hypnose nichts mit Show-Hypnose zu tun hat. Der Klient ist niemals in einem hilflosen Zustand und wehrlos.

Die Hypnose-Therapie setzt in einem Zustand des Dämmerschlafes an, um mit dem Unterbewußtsein des Patienten zu arbeiten. Dort sind alle Auslöser der Vergangenheit gespeichert, die beim Klienten zu folgenden Problemen führen können: Süchte, Schmerzen, Nervosität, Schlaflosigkeit, Ängste, Phobien, Erschöpfungszustände, psychosomatische Erkrankungen, Neurosen, um nur die häufigsten Anwendungen zu nennen.

Im tiefen Entspannungszustand der Hypnose sucht der Hypnose-Therapeut nach dem Grund des Problems und gibt dem Unterbewußtsein die Lösung oder Neuprogrammierung in Auftrag. Dabei schläft der Körper des Klienten tief und fest, nur der Geist ist 100% wach und arbeitet mit dem Therapeuten.

Das Ziel der Hypnose-Therapie wird im Vorgespräch mit dem Klienten genau besprochen, auch die Formulierungen für die neuen Glaubenssätze, wie zum Beispiel: "Ich bin wertvoll." "Ich bin liebenswert." "Ich verspüre kein Verlangen nach Süssigkeiten." "Ich bin bei der OP völlig schmerzfrei."

Die Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit zwischen Therapeut und Klient ist Vertrauen.

Aktuelles

Hier gibt es die aktuellen Neuigkeiten:

...das Quantenheiler-Treffen, Sonntag, 24.7.16 in Kevelaer, fällt aus. Einige wissen es ja schon, trotzdem nochmal für alle: Wir planen stattdessen ein großes Heiler-Treffen alle drei/vier Monate für alle Menschen, die sich mit geistigem Heilen beschäftigen, gesund oder krank sind. Die verschiedenen Systeme, wie Reiki, Quantenheilung, Reinkarnations-Therapie, Schamanismus und Geistheilung, lassen sich nicht trennen und dem möchten wir gerecht werden und eine Plattform bieten. Nähere kommt bald, an dieser Stelle.

 

Sonderverkauf

Wegen Verlagswechsel jetzt zum Sonderpreis:

Reiki I - Das Arbeitsbuch / Zur Zeit leider ausverkauft, dritte Auflage ist in Arbeit!

CD "Abwerfen der Seelenlast" für 5 € statt 9,90.

Erhältlich in der Praxis und über das Kontaktformular zu bestellen. Mehr Infos dazu unter Buch- und CD-Tipps.



Original Amiko-Medizinbeutel

Medizinbeutel

mit Zertifikat und Anleitung (Handarbeit, Leder mit Lederband als Kette)

Dieser indianische Medizinbeutel wird in liebevoller Handarbeit und in einem traditionellen Ritual von einer Schamanin speziell für die drei wichtigsten Stationen im Leben eines Menschen ...

[mehr]

Engel und Mond zum Anklicken!

Nun geht auch dieser Teil meiner Homepage auf "Sendung". Die Engelkarten als Ratgeber sind installiert und möchten Ihnen Antworten auf dringende Fragen geben.

Auch der Mondkalender ist fertig zum Anklicken und bietet jeden Tag die aktuelle Mondphase und Tipps für Garten, Liebe, Karriere, Kosmetik und mehr.

Viel Vergnügen!