Was ist eine psychologische Beratung?

wenn dunkle Wolken aufziehen...

Nicht immer bricht sofort eine Krankheit aus, um den aktuellen Seelenzustand zu zeigen. Oft erkennen wir auch schon vorher, dass wir Hilfe brauchen und Antworten auf drängende Fragen fehlen. Genau da setzt die psychologische Beratung an.

Es ist wichtig, den Ist-Zustand zu sehen und dann den persönlichen Soll-Zustand zu erarbeiten und anzugehen. Wer in der Krise steckt braucht Orientierungshilfe, um negative Muster zu erkennen und zu ändern. Dabei werden die bestehenden Probleme angesprochen, Hilfestellungen und auch Kontaktmöglichkeiten gegeben.

Auf dem Weg in ein selbstbestimmtes, glückliches Leben brauchen wir Werkzeuge, wie Vertrauen, Selbstbewusstsein und klare Ziele. Es wird zwar immer Probleme in dieser Welt geben, aber auch immer genau so viele Lösungsmöglichkeiten. Versprochen!

Aktuelles

Hier gibt es die aktuellen Neuigkeiten:

...Aurafotograf Thomas Hermert kommt zu uns! Am Freitag den 13. Mai ist er in unserer Praxis und fotografiert mit seiner Spezialkamera die Aura, also das bunte Energiefeld jedes einzelnen Teilnehmers. Natürlich gibt es das Foto mit Erklärung zum Mitnehmen. Preis pro Person: 35 Euro. Anmeldung unbedingt erforderlich, Termine werden im Halb-Stunden-Rhythmus vergeben. Mehr Info dazu bei  Thomas Hermert.

 

 

Sonderverkauf

Wegen Verlagswechsel jetzt zum Sonderpreis:

Reiki I - Das Arbeitsbuch / Zur Zeit leider ausverkauft, dritte Auflage ist in Arbeit!

CD "Abwerfen der Seelenlast" für 5 € statt 9,90.

Erhältlich in der Praxis und über das Kontaktformular zu bestellen. Mehr Infos dazu unter Buch- und CD-Tipps.



Original Amiko-Medizinbeutel

Medizinbeutel

mit Zertifikat und Anleitung (Handarbeit, Leder mit Lederband als Kette)

Dieser indianische Medizinbeutel wird in liebevoller Handarbeit und in einem traditionellen Ritual von einer Schamanin speziell für die drei wichtigsten Stationen im Leben eines Menschen ...

[mehr]

Engel und Mond zum Anklicken!

Nun geht auch dieser Teil meiner Homepage auf "Sendung". Die Engelkarten als Ratgeber sind installiert und möchten Ihnen Antworten auf dringende Fragen geben.

Auch der Mondkalender ist fertig zum Anklicken und bietet jeden Tag die aktuelle Mondphase und Tipps für Garten, Liebe, Karriere, Kosmetik und mehr.

Viel Vergnügen!