Was ist die Reinkarnations-Therapie?

Wenn sich die Seele vom Körper löst stirbt nur der Körper, unser Lichtkörper bleibt.

Eine Rückführung in ein früheres Leben soll den Grund für unerklärliches Verhalten oder Krankheiten finden. Eine gezielte Rückführung schafft es, durch Auflösung von Problemen in früheren Leben auch Probleme im jetzigen Leben zu neutralisieren.

Wunden aus früheren Leben können in Form von Krankheiten oder auffälligen Körpermerkmalen mitgeführt werden. Eine Art Trauma, das die Seele im Wechsel zwischen den Inkarnationen nicht abschütteln konnte. Unerklärliche Symptome, für die es im jetzigen Leben keinen Auslöser gibt, zum Beispiel: Ängste, Abneigungen, Phobien, Depressionen, Störungen der Sexualität, nicht erklärbare Erkrankungen, Phantomschmerzen, neurotisches Verhalten, plötzlich auftretende Krankheiten oder Visionen, können ihren Ursprung in einem früheren Leben haben.

In der Reinkarnations-Therapie liegt der Klient tief entspannt - aber nicht in Hypnose - und erlebt sein früheres Leben gemeinsam mit mir. Wir suchen den Grund für das Problem in diesem Leben und lösen es dann in der Vergangenheit auf. Dabei muß der Klient keine körperlichen Schmerzen erleiden, obwohl er sie sieht und durchlebt. Allerdings spürt er den seelischen Schmerz, Kummer, Trauer, genauso wie Glück, Freude und Sehnsucht. Ein tiefgreifendes Erlebnis!

Der Schatten früherer Leben begleitet und leitet uns, auch wenn es nicht jedem Menschen bewußt ist.
Aktuelles

Hier gibt es die aktuellen Neuigkeiten:

...Aurafotograf Thomas Hermert kommt zu uns! Am Freitag den 13. Mai ist er in unserer Praxis und fotografiert mit seiner Spezialkamera die Aura, also das bunte Energiefeld jedes einzelnen Teilnehmers. Natürlich gibt es das Foto mit Erklärung zum Mitnehmen. Preis pro Person: 35 Euro. Anmeldung unbedingt erforderlich, Termine werden im Halb-Stunden-Rhythmus vergeben. Mehr Info dazu bei  Thomas Hermert.

 

 

Sonderverkauf

Wegen Verlagswechsel jetzt zum Sonderpreis:

Reiki I - Das Arbeitsbuch / Zur Zeit leider ausverkauft, dritte Auflage ist in Arbeit!

CD "Abwerfen der Seelenlast" für 5 € statt 9,90.

Erhältlich in der Praxis und über das Kontaktformular zu bestellen. Mehr Infos dazu unter Buch- und CD-Tipps.



Original Amiko-Medizinbeutel

Medizinbeutel

mit Zertifikat und Anleitung (Handarbeit, Leder mit Lederband als Kette)

Dieser indianische Medizinbeutel wird in liebevoller Handarbeit und in einem traditionellen Ritual von einer Schamanin speziell für die drei wichtigsten Stationen im Leben eines Menschen ...

[mehr]

Engel und Mond zum Anklicken!

Nun geht auch dieser Teil meiner Homepage auf "Sendung". Die Engelkarten als Ratgeber sind installiert und möchten Ihnen Antworten auf dringende Fragen geben.

Auch der Mondkalender ist fertig zum Anklicken und bietet jeden Tag die aktuelle Mondphase und Tipps für Garten, Liebe, Karriere, Kosmetik und mehr.

Viel Vergnügen!