Seit 1999 Praxis & Schule für aktive Lebenshilfe
Seit 1999      Praxis & Schule für aktive Lebenshilfe

Über mich...

...und meine Arbeit:

 

Ich bin Andrea Mischkowyak, geboren 1960, verheiratet, 2 erwachsene Töchter.

 

Ausbildung:

Quantenheilung, Heil-Hypnose, Reinkarnations-Therapie, psychologische Beratung, Reiki-Meister und Lehrer, Geistheilung, Schamanische Heilerin, Medizinfrau, Trauer- und Sterbebegleitung. 

 

Seit 1999 arbeite ich in der Praxis und Seminarschule am Niederrhein

und seit 2014 auch in Spanien.

 

In den Behandlungen kommt zusätzlich mein Wissen aus der Heilsteinkunde, Aromatherapie, Bachblüten, Kräuterheilkunde, Kinesiologie, Aura sehen, und Visualisierungen zum Tragen.

Aus der Vielfalt dieser Möglichkeiten ist es eine wahre Freude mit meinen Klienten die Behandlung anzuwenden, die sich für ihn richtig anfühlt und ihm gut tut.

Es ist nicht wichtig, wie viele Zertifikate an der Wand hängen, sondern wie dieses Wissen für jeden richtig angewendet wird. Ich weiß, was Krankheit und Schmerz bedeutet. Deshalb bin ich, was ich bin, arbeite als Heilerin für meine Klienten, schreibe Bücher für meine Leser, unterrichte in spirituellen Seminaren und gebe ab und zu Vorträge und Lesungen.