Seit 1999
 Seit 1999

Fotos von unseren Veranstaltungen

16.09.2017 -  Ausbildung zum Palliativ- und Trauerbegleiter

Es kann losgehen...

Jubel! <3Deutschland hat nun fünf wunderbare Palliativ- und Trauerbegleiter mehr. Am Sonntag haben Sonja Köppen, Anika Fiedler, Anja Scheler, Sandra Koppers und Georg Eilmans (hinten vlnr) ihre Ausbildung zum Palliativ- und Trauerbegleiter nach den Grundsätzen der WHO, der Charta und der Deutschen Gesellschaft für Palliativmedizin erfolgreich abgeschlossen. Es ist eine tolle Gruppe gewesen und immer noch, denn der Austausch untereinander und das miteinander und voneinander lernen geht ja weiter. Schließlich werden wir ja noch ein Krematorium besuchen und einen Bestatter und und und. Es war toll mit euch und ein wunderbares Erlebnis!  Danke!

Eure Andrea und Larissa

27. Juni 2017

 

Wir gratulieren den frischgebackenen Palliativ- und Trauerbegleitern:
Herzlichen Glückwunsch Gisela Boese, Gülsen Staron, Vera Wippich, Petra Kother und Thurid Brauns.
Ihr habt eine unglaublich tolle Arbeit gemacht - wir sind stolz auf euch!
<3
Viel Erfolg, Eure
Andrea und Larissa

21. November 2017

 

Wir gratulieren von ganzem Herzen zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Palliativ- und Trauerbegleiter:

Haysem Bakac, Delina Ursula Fassin, Andrea Willicks und Katja Tarillion (vlnr).

Die Zeit mit euch hat uns bereichert. Das Lachen, aber auch die Tränen haben uns viel verstehen und lernen lassen. Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit und viel Erfolg mit neuen Menschen und Aufgaben.


Eure

Andrea und Larissa

 

Heilertreffen in Kevelaer, April 2018

Workshop in Bottrop-Kirchhellen, Mai 2018

Letzte Änderung am 12.07.2018

Holen Sie sich einen himmlischen Rat mit einem Klick auf die Engelkarte.

.