Seit 1999 Praxis & Schule für aktive Lebenshilfe
Seit 1999      Praxis & Schule für aktive Lebenshilfe

Seminare

Meine Seminare richten sich an alle Menschen, die sich auf den spirituellen Weg machen. Es reicht der intensive Wunsch, sein Leben zu verändern, zu bereichern oder wieder selbst in die Hände zu nehmen. Wichtig ist für mich, dass die Ausbildung theoretisch und praktisch ausgewogen gestaltet ist. Es wird zwar intensiv gelernt und geübt, aber mit Spaß und Hingabe zum jeweiligen Thema.

Die Teilnehmerzahl richtet sich deshalb nicht nach der Zahl der Anmeldungen sondern nach dem Thema.

 

Zum Schamanen und zur Medizinfrau bilde ich nur einzeln oder maximal mit zwei Personen, die sich gut kennen, aus. Warum? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Medizinmänner dieser Welt mit einer Horde Schüler durch die Natur gehen. Die Arbeit mit den Spirits, den Krafttieren, Bäumen und Geistführern ist so komplex, dass die Konzentration des Lehrers voll und ganz auf seinem Schüler gerichtet sein sollte. Dann kann er ihn aufmerksam machen auf die Geschenke der spirituellen Welt und was er vielleicht übersehen oder überhört hat.

 

Auch die Ausbildung zum Quantenheiler ist auf eine, maximal zwei Personen, ausgerichtet. Die Arbeit mit der Quantenmedizin wird intensiv am „echten“ Klienten geübt. Diese Übungspartner kennt der Schüler nicht und damit wird eine reale Situation erzeugt. Lehrer und Schüler können somit ganz konzentriert und klientenorientiert üben und arbeiten.

 

Die Reiki-, Reinkarnationstherapie-, Palliativ- und Trauer-Seminare sind für vier bis maximal 10 Personen ausgelegt. Da wir hier miteinander üben und uns gegenseitig behandeln, sind mehrere Teilnehmer ein Vorteil und eine Bereicherung.

 

Grundsätzlich sind alle Kurse auch als Einzelseminare buchbar. Falls nicht angegeben, erfragen Sie bitte den Preis telefonisch oder über das Kontaktformular.

 

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern in unserem Angebot.

Letzte Änderung: 13.06.2017

Holen Sie sich einen himmlischen Rat mit einem Klick auf die Engelkarte.

.