Erkenne dein ICH und erreiche deine Ziele

Dieser Workshop ist einer der besonderen Art, wie man es von Andrea Mischkowyak kennt. Es geht nicht nur um die mit dieser headline erwarteten Coaching-Tipps, sondern vor allem um die spirituellen Möglichkeiten, die eigenen Ziele zu erreichen.

Es wird zusammengefügt, was zusammen gehört: Verstand und Herz!

 

Erkenne dich - bedeutet hier den eigenen Standpunkt innerhalb des Eva-Prinzip´s © zu erkennen und in ein authentisches Verhalten zu gehen. Das finden und fühlen der Liebe zu sich selbst, ist die wichtigste Aufgabe dabei.

 

Erkenne deine Potentiale - zeigt die einfache Möglichkeit auf, mit anderen Menschen umzugehen, auch mit den schwierigen und bei allen Herausforderungen des täglichen Lebens trotzdem bei sich selbst zu bleiben. Aber was wollte ich eigentlich in meinem Leben erreichen? Welche Dinge blockieren mich auf meinem Weg und wo soll es hingehen? Fragen die hier beantwortet werden.

 

Erreiche deine Ziele - mit dem Wissen aus der Quantenphysik. Es ist alles möglich und gar nicht so weit weg. Das Torsionsfeld des Herzens ist der Ausgangspunkt für die Reise ins Quantenfeld. Dort, wo alles Schwingung und Information ist, beginnt der Weg zu Manifestation unserer gedachten Welt und damit zur Verwirklichung unserer gefassten Ziele. Ganz praktisch!

 

Andrea Mischkowyak ist seit über 30 Jahren mit Seminaren und Vorträgen unterwegs. Anfangs noch hauptsächlich als personal trainer mit trustwork und selfmanagement, kam nach einer körperlichen Krise die spirituelle Arbeit in den Fokus. Sie ist ausgebildete Quantenheilerin, Reiki-Meister/Lehrer, Palliativ- und Trauerbegleiterin, Schamanin und Medizinfrau, Hypnosecoach und noch einiges mehr. Andrea bietet ihr breitgefächertes Wissen in ihren Seminaren, Workshops und Vorträgen an und schöpft dabei aus ihrem langjährigen Repertoire. Ihre Auftritte sind immer sehr praxisorientiert und vor allem lebhaft. Es darf auch gelacht werden!

Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Termin: Sonntag, 23. September, 10 bis 15 Uhr

 

Veranstaltungsort: Begegnungsstätte Kevelaer,

Bury-St.-Edmunds-Str. 5 in Kevelaer

Kosten:. 80 Euro, inklusive Skript, Gebäck und Getränke

 

Veranstalter: Mensch & Matrix-Zentrum

Leitung: Andrea Mischkowyak

 

Anmeldung unbedingt erforderlich, bitte Adresse oder Mail-Adresse angeben: 

 

Anmeldung   oder telefonisch: 02831-133 46 83

Holen Sie sich einen himmlischen Rat mit einem Klick auf die Engelkarte.

Letzte Änderung am 10.09.2018