Seit 1999 Praxis & Schule für aktive Lebenshilfe
Seit 1999Praxis & Schule für aktive Lebenshilfe

Aura sehen und deuten

Weiterbildungs-Seminar:

Aura sehen und deuten

 

Eine Aura ist die energetische Hülle um unseren Körper. Je nach innerer Kraft, ist unsere Aura größer oder kleiner. Energetische Störungen zeigen sich schon lange in der Aura, bevor sich körperliche Erscheinungen dazu bilden. Wenn sich die energetische Information in der Aura ändert, ändern sich auch die Organ-Informationen im Körper, entweder zum Positiven oder zum Negativen. Dieses Energiefeld gibt unser Selbst wieder, sie ist ein lebendiges Feld, strahlt Energie aus und zieht oder stößt Energien an oder ab. Dies bedeutet, daß wir jede Situation in unserem Leben anziehen, welche unserer derzeitigen Ausstrahlung entspricht. Diese Situationen können z.B. Freude, Trauer, Glück, Krankheit sein. Wir erschaffen uns unsere eigene Welt, denn diese Ereignisse sind das Produkt unserer Gedanken und unseres bisherigen Lebensprozesses. Was wir immer wiederkehrend denken, führt zu einer Manifestation des Gedachten und wird wahr. Diese Prozesse sind für einen Aurasehenden schon sichtbar und erfaßbar, bevor sich die Situation ereignet. Sie kündigt sich quasi im Energiefeld des Lebewesens an. Für diese Wahrnehmungen braucht man aber kein übersinnlichen Kräfte und es hat auch nichts mit Magie zu tun. Wir müssen nur wieder lernen richtig „hinzusehen“.

 

Die Seminarteilnehmer lernen die Aura von Lebewesen zu sehen, zu messen und in ihren verschiedenen Formen zu deuten. Gleichzeitig bauen wir einen Aura-Tensor, mit dem die Feldstärke der eigenen oder auch einer anderen Aura gemessen werden kann. Dazu bitte zwei Drahtbügel, 1 leere Papierrolle (Toilettenpapier oder Kleenexrolle) mitbringen.

 

Seminarbeginn: Samstag, 9. Juni 2018, 9 bis 19 Uhr

 

Veranstaltungsort: wird noch bekannt gegeben.

 

Kosten: 300 Euro pro Person, inklusive aller Unterlagen, Speisen und Getränke, Zertifikat

 

Seminarleitung: Andrea Mischkowyak

 

 

 

Letzte Änderung am 19.02.2018

Holen Sie sich einen himmlischen Rat mit einem Klick auf die Engelkarte.

.